Home

Allgemein

Karten

Beschreibung

Kontakt

da Gaarden

Mitglieder

Copyright/
Disclaimer

Links

Mantheran

nach oben
nach oben

Copyright und Disclaimer

Copyright-Hinweis:

Alle in dieser Spielewelt verwendeten textlichen Inhalte, Grafiken, Karten, etc. unterliegen dem Copyright von uns. Ohne schriftliche Genehmigung dürfen diese nicht für kommerzielle Zwecke jedweder Art verwendet werden.
Sollte es dennoch zu einer Copyright-Verletzung kommen, so bitten wir um einen kurzen Hinweis, um entsprechend reagieren zu können.

Information:
Wir sind ein Team mit Spaß am Rollenspiel und haben diese Welt mit allem darin für unser eigenes Spiel entwickelt. Nun möchten wird all dies auch allen zur Verfügung stellen, die ebenfalls Spaß an Spielen, Fantasy usw. haben und es für ihre eigenen privaten Spiele nutzen wollen. Hierbei sind jedoch Quellenangaben auf das Land Mantheran und einem entsprechenden Copyright-Vermerk zu verwenden.
Darüber hinaus wünschen wir Euch allen viel Freude mit diesen Angaben, die in Zukunft noch weiter anwachsen werden.

Solltet Ihr Veränderungen oder Erweiterungen haben, so sind wir sehr daran interessiert, da Mantheran als Grundlage für Fantasyspiele immer weiter entwickelt und vervollkommnet werden soll. Auch hier bitten wir um eine entsprechende Nachricht  an

master@mantheran.de

Und noch etwas:

Sollte uns selbst - trotz jeglicher Überprüfung - ein derartiger Fehler unterlaufen sein und wir ohne unser Wissen ein Copyright verletzen, bitten wir um umgehende Information darüber.
Wir werden dies dann sofort korrigieren.
Aber auch wir sind nur Menschen und somit vor Fehlern nicht gefeit.

Und nun aber viel Spaß!

 

Disclaimer:

Auf dieser Site sind einige Links zu anderen Homepages gelegt. Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, dass wir auf die Gestaltung und Inhalte keinerlei Einfluß haben. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links sowie für alle Inhalte der Seiten zu denen die Banner führen.