Home

Allgemein

Karten

Beschreibung

Kontakt

da Gaarden

Mitglieder

Copyright/
Disclaimer

Links

Mantheran

Was wäre eine Fantasywelt ohne Karten?.

Sicher, es geht auch ohne, aber mahr oder weniger gutes Kartenmaterial schaffen eine Möglichkeit, alles noch wirklicher erscheinen zu lassen.

So ist es auch in Mantheran, nur:
Ein Königreich mit einer Fläche von gut 1.8 Mio Quadratkilometer Fläche und 28 Herzögtümer sind nicht eben schnell kartographiert.

Doch der Anfang ist gemacht!!!
Das Königreich, wie auch zwei der Herzogtümer nebst Ausschnittkarte sind nun zu sehen.
Weitere werden in Bälde folgen.
 Übe Dich bitte in Geduld und schau später einmal wieder nach.

Ein Weiteres noch:
Folgende Links sind hinterlegt:

  • Der Kompass führt immer zur Hauptkarte (Mantheran)
  • Die jeweilige Region führt direkt auf die Regionalkarte
  • Der Landesnamen führt zur Beschreibung des Landes / Herzogtums
  • Städtenamen führen zur Beschreibung der Städte (derzeit nur bei Trekerk)

Diese Karten wurden mit dem Campaign Cartographer 2 von Profantsy Ltd. erstellt!