Home

Allgemein

Karten

Beschreibung

Kontakt

da Gaarden

Mitglieder

Copyright/
Disclaimer

Links

Mantheran

Zurück zu

Die Historie:

Mantheran, als ein uraltes Land,
verfügt über eine entsprechende Historie. Diese sei hier wiedergegeben, beginnend mit dem Jahr 0 nach der Befreiung und der Neugründung.

Somit stellt sich ein vollständiges Werk über die derzeitige Zeitrechnung dar, die sich durch das Kürzel “N.K.” nach der Jahreszahl, also “nach Kassorier”, ausdrückt.

Die vorangegangene Geschichte des Landes, welches sich damals das Königreich Mondalia nannte, sei hier nicht betrachtet.

                Die Chronik:

Verzeiht, werter Besucher.
Doch befinden sich Teile der Chronik leider noch bei unserem Schreiber. Doh sicherte er uns zu, weitere Seiten in Kürze zu überreichen, damit sie in dieser Bibliothek aufgenommen werden.

So geduldet Euch nur ein kleines Weilchen.

Wenn Ihr Euch derweilen das berühmte “Halbtageswasser”, jene die Zeit des Königreichs bestimmende Maschine in der königlichen Eichhalle betrachten wollt?

Zur Eichhalle

Querlinks: