Home

Allgemein

Karten

Beschreibung

Kontakt

da Gaarden

Mitglieder

Copyright/
Disclaimer

Links

Mantheran

Zurück zu

So hart das Leben für manchen in Mantheran auch sein mag, auch den Zeitvertreib kennt man hierzulande. So gibt es eine Reihe von Spielen, die gern von den Leuten gespielt werden. Einige von Ihnen dienen der Zerstreuung, andere dagegen eine Möglichkeit, Geld gewinnen oder verlieren zu können. So haben sich auch hier einige darauf spezialisiert, auf diese Weise ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Auch gibt es hartnäckige Gerüchte, daß so mancher sogar dem Glück auf seine Weise nachhelfen mag. Doch dies sind sicher nur böswillige Behauptungen Glückloser.

Doch wer hierzulande nicht auffallen will, sollte zumindest die weitestverbreiteten Spiele kennen. Also: was sind das für Spiele und wie spielt man diese?

Querlinks: